KarmaWerte 5 kWp Photovoltaik Anlage

Im Sommer des Jahres 2015 installierte die Karma Werte GmbH auf dem Dach des Einfamilienhauses in Vorarlberg, in der Gemeinde Dornbirn, diese Photovoltaikanlage. Der somit erzeugte grüne Strom wird direkt im Haus an die Endverbraucher weitergeleitet. Die Gesamtleistung der Photovoltaikanlage beträgt 5 kWp. Bei diesem Projekt wurden 20 polykristalline Module unserer eigenen Module mit Namen Karma-Solar installiert. Verwendet wird ein Wechselrichter der Firma Zeversolar mit der außerordentlich guten Nennleistung von AC 5000 Watt. Installiert wurde unter anderem auch ein Überspannungsableiter und Brandschutz.

 

Technische Details des Karma Werte Photovoltaik Projektes:

  • 20 polykristalline Module mit jeweils 250 Watt des Herstellers KarmaSolar (Realgesamtleistung 5 kWp)
  • Wechselrichter: Zeversolar Evershine TLC 5000
  • PV-Überspannungsableiterbox
  • Montagesystem Schletter
  • Montagedauer am Ziegeldach: 1 Tag (DC-Seitig)
Karma Werte Photovoltaikanlage 5kWp in Dornbirn

Hier wurden 20 Photovoltaikmodule 5kWp montiert.

 

Photovoltaikanlage in Dornbirn Karma Werte Wechselrichter

Installiert wurde ein Wechselrichter der Marke Zeversolar.

 

 

Dieses PV-Projekt wurde nach den Wünschen des Kunden von der eigenen umweltfreundlichen Stromgewinnung, bis zur Planung, Realisierung und Errichtung der Photovoltaik Anlage von der Karma Werte GmbH betreut und durchgeführt. Die DC-seitige Montage erfolgte in Kooperation mit Zechner Photovoltaik Montagen, einem Lizenzpartner von Karma Werte. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen uns unsere Vision unter:

Unserer Offiziellen Website

Unserem Unternehmensblog geführt von unseren Mitarbeitern