Karma Werte Photovoltaik Projekt in Salzburg

In Hof bei Salzburg installierte die Karma Werte GmbH eine Photovoltaikanlage mit der Leistung von 4 kWp.

Auf dem Dach dieses Einfamileinhauses in Hof bei Salzburg wurde eine PV-Anlage mit der realen Gesamtleistung von 4,16 kWp montiert. Die 16 Module des österreichischen Herstellers Kioto wurden südöstlich ausgerichtet. Dank ihres hohen Wirkungsgrades von 15,73% kann noch mehr UV-Strahlung aufgenommen werden.

Technische Daten im Überblick:

  • 16 Stk. 260 Watt Kioto KPV PE NEC polykristalline Module
  • Fronius Symo 4.5-3-M
  • Montagesystem: Schletter
  • Montagedauer: 1 Tag
  • Energieverbrauchsregler: Smartfox
Karma Werte Photovoltaikanlage Salzburg 5kWp

Hier wurde ein Wechselrichter der Marke Fronius montiert. Dieser ist im Österreich-Paket enthalten.

Karma Werte Referen Photovoltaikanlage 5kWp in Salzburg

Hier ist der Energieregler „smartfox“ zu sehen.

Es wurden 16 Photovoltaikmodule von der Firma Karma Werte DC/AC -seitig montiert.

Es wurden 16 Photovoltaikmodule von der Firma Karma Werte DC/AC -seitig montiert.

 

 

Dieses Projekt wurde vom Traum des Kunden von der eigenen umweltfreundlichen Stromgewinnung, bis zur Planung, Realisierung und Errichtung der Photoboltaikanlage von der Karma Werte GmbH betreut und durchgeführt. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen uns unsere Vision unter: