Karma Werte Referenz: 3,12 kWp in Kärnten

Karma Werte installierte im Dezember 2016 dieses Karma Werte Österreich Set mit einer Gesamtleitung von 3,12 kWp auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Feldkirchen/Kärnten.

Bei diesem Projekt wurden 12 Stück polykristalline Photovoltaikmodule des österreichischen Herstellers KIOTO verwendet. Die Module mit der Bezeichnung Kioto KPV PE NEC POWER 60 haben eine Einzelleitung von 260 Watt und wurden in südöstlicher Ausrichtung auf dem Welleternit-Dach angebracht. Beim Wechselrichter wurde auf das Modell Symo 3.0-S der österreichische Herstellers Fronius gesetzt.  Sämtliche Komponenten der Photovoltaikanlage stammen aus heimischen Betrieben – das Karma Werte Österreich Set setzt auf Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit und ist exklusiv bei uns erhältlich. Die DC-seitige Montage erfolge mit dem Schienenmontagesystem der Firma Schletter innerhalb eines Tages. Unter idealen Bedingungen erzeugt diese Photovoltaikanlage 3.269,76 kWh sauberen Solarstrom pro Jahr.

Technische Details im Überblick:

  • 8 Stk. Kioto KPV PE NEC Power 60 mit einer Einzelleitung von 260 Watt
  • Wechselrichter Fronius Symo 3.0-S
  • Montagematerial von Schletter, Schienensystem auf Wellenternit
  • Überspannungsableiterbox von Schrack
  • Montagedauer DC-seitig: 1 Tag

 

karma-werte-feldkirchen1

karma-werte-feldkirchen2

karma-werte-feldkirchen4

karma-werte-feldkirchen3

karma-werte-feldkirchen5
karma-werte-feldkirchen6